Orlando Bloom äußert sich zu den Liebesgerüchten bezüglich Selena Gomez

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
5Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit den Gerüchten soll nun Schluss sein. Das hat sich wohl Orlando Bloom gedacht und hat nun Klartext über seine vermeintliche Beziehung mit Selena Gomez gesprochen. Dem 37 Jährigen Schauspieler scheint das Gerede langsam zu viel geworden zu sein und nun beendete er die Diskussion. Aber was hat der Flucht der Karibik Star über Sel zu sagen?

Schluss mit den Spekulationen. Orlando Bloom hat es satt immer in den Schlagzeilen zu stehen. Er möchte hier scheinbar nicht mehr mit Selena Gomez verbunden werden, zumindest nicht romantisch. Auch wenn er sich einen Schlagabtausch mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber geliefert hat, hatte das angeblich nichts mit einer vermeintlichen Beziehung zu Sel zu tun. Der 37 Jährige lässt nun die Träume vieler Shipper zerplatzen und äußert sich zu seiner Verbindung zur Sängerin!

Selena Gomez und Orlando Bloom sind kein Paar

Das hat nun der 37-jährige Schauspieler laut HollywoodLife.com mitgeteilt. Die beiden haben ein rein professionelles Verhältnis und sich in Liebessachen absolut nicht miteinander verbunden, wie Orlando Bloom sagte: „Nein, Mann, wir besuchen nur den We Day gemeinsam.“ Das erklärt auch, warum sie beide am Flughafen in Los Angeles gesehen wurden. Hier haben sie sich also nicht heimlich verabredet, sondern sind einfach gemeinsam als Freunde nach Vancouver geflogen, um das Event hier zu besuchen und zu unterstützen. Also gibt es kein neues Traumpärchen in Hollywood.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.