Outlander: Caitriona Balfe steht total auf den Körper von Sam Heughan!

Caitriona Balfe steht auf den Körper von Sam Heughan! | Foto: jacmac, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Caitriona Balfe steht auf den Körper von Sam Heughan!
  • Foto: jacmac, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Sportskanone hat Sam Heughan ohne Frage einen wirklich durchtrainierten heißen Körper. Und genau auf den soll Outlander-Kollegin Caitriona Balfe total abfahren! Doch schon in der 3. Staffel könnte sich das ändern…

Dass Sam Heughan ein echter Sportsfreund ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Outlander-Star hat ein eigenes Fitnessprogramm entwickelt und nimmt auch gerne an Marathonläufen teil. Klar, dass sich sein Sportsgeist auch in seinem Körper widerspiegelt! Absolut durchtrainiert und sexy steht der Schauspieler immer wieder für seine Rolle als Jamie Fraser in Outlander vor der Kamera. Kollegin Caitriona Balfe kann angeblich gar nicht genug kriegen vom Body ihres Co-Stars! Doch schon in der 3. Staffel könnte sich das rapide ändern. Das deutet Sam selbst jetzt in einem Interview an.

Bierbauch für Jamie?

Je älter Jamie Fraser nämlich wird, desto mehr leidet auch seine schlanke Figur. “Es ist toll. Wir werden zum essen herausgelassen und können einfach fett werden. Ich habe schon damit angefangen. Natürlich wird [Jamie]einen kleinen Bierbauch haben. Ich habe mir vorgenommen, nicht in Würde zu altern”, erklärt Sam Heughan in einem Interview. “Ich denke, jeder wird den fetten Jamie sehen wollen.” Doch was wird wohl Outlander-Kollegin Caitriona Balfe, die doch seinen Körper so liebt, dazu sagen? Man darf gespannt sein, wie es in der Serie für die beiden weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.