"Outlander"-Star Caitriona Balfe ergattert Saturn-Award

Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon. | Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0
  • Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon.
  • Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von “Outlander” wissen es schon lange: Die Hauptdarsteller Caitriona Balfe und Sam Heughan haben alle Preise der TV-Branche verdient! Während die Bemühungen um einen Emmy noch auf Hochtouren laufen, durfte Caitriona nun einen anderen Preis mit nach Hause nehmen - der Saturn-Award steht nun in ihrem Regal. Was sagt wohl Sam Heughan dazu?

Dreharbeiten an einer Serie, schweißen Cast und Crew oft wie eine große Familie zusammen. Im Falle von der Starz-Serie “Outlander” ist das nicht anders. Vor wenigen Stunden wurden die Saturn-Awards verliehen. Einer der begehrten TV-Preise ging dabei an Caitriona Balfe, die als Claire Randall im Fokus der Highlander-Serie steht, die auf Diana Gabaldons Romanen basiert. Nicht nur die Freude bei der Schauspielerin selbst war groß - auch ihre Kollegen hielten sich mit Glückwünschen nicht lange zurück.

Caitriona - eine wahre Göttin

Ein bisschen perplex klang Sam Heughan auf Twitter aber dann doch: “Erm GLÜCKWUNSCH @caitrionabalfe”, versehen wurde die kleine Botschaft noch mit den Hashtags “#BesteSchauspielerin” und “#WieKonnteIchDasNurVerpassen”. Tobias Menzies, der ihren TV-Ehemann Frank spielt, bezeichnete Caitriona prompt als “Göttin des Saturns”, vor der man sich einfach nur beugen müsste. Selbst Autorin Diana Gabaldon überbrachte ihre herzlichsten Glückwünsche auf Twitter. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Emmy für Caitriona! (Und Sam hätte natürlich auch einen Preis verdient.)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.