Patrick Schwarzenegger: Schaut sich Miley Cyrus schon nach einem Brautkleid um?

Miley Cyrus | Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
4Bilder
  • Miley Cyrus
  • Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Verlobung zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist erst etwas über ein Jahr aufgelöst, da hört man erneut, dass die Sängerin Ernst machen könnte. Patrick Schwarzenegger und sie betrachten Brautkleider – läuten nun bald die Hochzeitsglocken?

Arm in Arm liefen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) durch Beverly Hills, als die Sängerin plötzlich Halt machte, um ein Brautkleid im Schaufenster zu betrachten. Bei HollywoodLife liest man, dass auch ihr Freund das Kleid ausgiebig betrachtet haben soll und womöglich schon davon geträumt hat, wie Cyrus darin aussieht. Denken die beiden Turteltäubchen nun nach weniger als zwei Monaten Beziehung darüber nach, zu heiraten? Angeblich haben Patricks Eltern, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, schon Angst, das junge Paar würde sich heimlich vermählen.

Schlüpft Miley Cyrus bald ins Brautkleid?

Wären sie gegen eine Ehe zwischen ihrem Sohn und der Musikerin, die für ihre anstößigen Auftritte bekannt ist? Es ging schnell, dass sich das Verhältnis zwischen dem Schauspieler und der Skandal- Sängerin von Freundschaft in eine leidenschaftliche Beziehung weiterentwickelte. Gegenüber der Öffentlichkeit sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nun alles andere als scheu, ihre Liebe zu zeigen. Könnte es mit Heiratsplänen genauso schnell gehen oder freut sich die Gerüchteküche zu früh über eine Traumhochzeit in Hollywood?

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.