“Pretty Little Liars”: 9 Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
5Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bereits im Sommer 2016 soll die nächste und letzte Staffel von “Pretty Little Liars” ausgestrahlt werden und daher gibt es einige Frage, die unbedingt beantwortet werden müssen, bevor die Erfolgsserie von den Bildschirmen verschwindet.

Fragen über Fragen. Einige davon wurden in den vergangenen Episoden schon beantwortet, doch einige sind immer noch offen. Aufgrund der scheinbar letzten Staffel der US-amerikanischen Show “Pretty Little Liars”, welche im kommenden Sommer endlich ausgestrahlt werden soll, sind die Produzenten jetzt jedoch gezwungen, einige dieser Mysterien aufzudecken und zu beantworten. Doch welche Fragen interessieren die Zuschauer am meisten?

Wer brachte Jessica DiLaurentis um?

Zwar wurde bereits in Staffel sechs aufgelöst, dass Charlotte die Mörderin ihrer Adoptivmutter Jessica DiLaurentis bei “Pretty Little Liars” ist, jedoch sind sich die alt eingeschweißten Fans darüber nicht so ganz einig. Könnte es nicht vielmehr sein, dass die attraktive Blondine, die hinter dem Pseudonym ‘A’ steckte, eine noch viel bessere Lügnerin als die fünf Mädchen ist und nur versuchte ihre leibliche Mutter Mary Drake zu decken? Diese Frage muss auf jeden Fall beantwortet werden.

Wer ist der süße Arzt mit dem britischen Akzent?

Elliott Rollins war bisher nur bekannt als Alisons Ehemann und kurz darauf auch als der Ex-Freund von Charlotte und somit Komplize ihrer Mutter Mary Drake. Als dann auf einmal herauskam, dass der attraktive Arzt eigentlich ein Brite ist, waren die Fans von “Pretty Little Liars” geschockt. Was hat es mit dem Mediziner auf sich und steht er etwa in Verbindung mit Melissa Hastings Ex-Freund Wren, der ebenfalls Arzt ist und aus England stammt?

Was bedeuten die N.A.T Videos?

Jason DiLaurentis, Garrett Reynolds und auch Ian Thomas waren die drei Mitglieder des N.A.T Clubs, der versuchte mit geheimen Videos die Mädchen und Darsteller der Serie “Pretty Little Liars” zu erpressen. Bis heute konnte noch nicht geklärt werden, wieso diese Videos genau gedreht wurden und wieso auch die Familie DiLaurentis darunter leiden könnte. Hoffentlich wird auch dieses gut gehütete Geheimnis in der kommenden und offenbar letzten Staffel endlich gelüftet.

Wer ist der Vater von Charlotte?

Wir wissen mittlerweile, dass nicht Jessica DiLaurentis, sondern ihre Zwillingsschwester Mary Drake die leibliche Mutter der bereits verstorbenen Charlotte ist. Doch wer ist eigentlich der Vater der einstigen Psychopathin und was passierte mit ihm? Denn nachdem seine Frau offenbar in die örtliche Nervenheilanstalt Radley gebracht wurde, hörte man nie wieder etwas vom Erzeuger der attraktiver Blondine bei “Pretty Little Liars”. Man darf also davon ausgehen, dass auch diese Frage in den anstehenden Folgen endlich beantwortet wird und damit zur Identität der Familie Drake ein Stück beigetragen werden kann.

Wer hat Charlotte getötet?

Damit kommen wir auch schon gleich zur nächsten Frage, die die letzte Staffel von “Pretty Little Liars” dringend beantworten muss. ‘Wer hat eigentlich Charlotte getötet’? Denn bereits am Anfang der Staffel 6B wurde die angebliche Schwester von Alison DiLaurentis von einem Kirchturm geschubst und starb auf der Stelle. Nachdem unter anderem Ezra Fitz und Byron Montgomery unter Verdacht standen, wurde bisher immer noch nicht geklärt, wer der Mörder der Blondine ist und laut einigen Aussagen wird in den kommenden Folgen diese Identität endlich aufgedeckt.

Arbeiten Elliott und Mary Drake etwa für Uber A?

Auch eine Frage, die viele Fans brennend interessiert. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Elliott, Mary Drake und Uber A? Bisher wissen die Zuschauer von “Pretty Little Liars”, dass der britische Arzt und seine Schwiegermutter in spe zusammen am Untergang der Mädchen arbeiten. Jedoch ist nicht bekannt, ob auch der bisher unbekannte Täter hinter dem Pseudonym auch Teil des Plans der beiden ist oder separat versucht den Protagonistinnen zu schaden.

Was will Sara Harvey?

Als einstige Gefangene von Charlotte dachte man, dass Sara Harvey zu den Guten gehört, doch das stellte sich schnell als Falschmeldung heraus. Mittlerweile ist klar, dass das Kidnapping Opfer viel mehr im Schilde führt und auch über Leichen geht. Doch was genau ist ihr Plan bei “Pretty Little Liars” und wie sieht die Vergangenheit der Ex-Liaison von Emily Fields aus? Hoffentlich kann auch diese Frage bald beantwortet werden.

Wer will den Mädchen alles schaden?

Uber A, Mary Drake, Elliott Rollins, Sara Harvey… die Liste scheint ins Unendliche zu gehen. Doch wer genau versucht alles den fünf Mädchen aus dem beschaulichen Rosewood zu schaden und aufgrund welcher Motive? Gibt es etwa auch weitere Vertraute wie zum Beispiel die Eltern der Frauen, die etwas im Schilde gegen ihre eigenen Töchter bei “Pretty Little Liars” führen? Mit Sicherheit wird diese Frage in der kommenden und letzten Staffel der Erfolgsserie endlich geklärt werden.

Wer ist Uber A?

Wahrscheinlich die Frage, die die meisten Fans von “Pretty Little Liars” interessiert. Wer ist Uber A und was ist sein Plan? Wieso will er den Mädchen schaden, was sind seine Motive und wer sind seine Komplizen? Das wohl best gehütetste Geheimnis der gesamten Show soll laut Produzentin Marlene King in der letzten Staffel der ABC-Produktion endlich gelüftet werden und damit wäre auch die letzte Frage der Serie endlich beantwortet.

Die aktuellen News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.