Pretty Little Liars Staffel 5: Diese Charaktere sind im Halloween Spezial zurück!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
8Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dieses Jahr wird es ein Halloween Spezial der anderen Art geben! Anstatt einer regulären “Pretty Little Liars”-Folge - die um einiges grusliger als eine normale Episode ist - stehen eine ganze Stunde lang die Fans im Mittelpunkt. Der Cast der Serie versammelt sich, um kleine Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren! Außerdem gibt es ein paar Überraschungsgäste.

Wer erfahren will, wie es nach Monas Tod weitergeht, muss sich dieses Jahr wohl noch ein bisschen länger gedulden als normalerweise - die erste reguläre Episode nach dem Sommerfinale wird ein Weihnachtsspecial sein. Doch wer nicht ohne die geliebte Halloweenfolge von “Pretty Little Liars” auskommt, muss nicht allzu traurig sein. Dieses Mal setzt sich der Cast der Serie zu einem Spezial der besonderen Art zusammen, um über die Vorgänge hinter den Kulissen zu sprechen und vielleicht sogar einen Vorgeschmack auf die darauffolgenden Episoden zu geben.

Wiedersehen mit bekannten Gesichtern

Für die Fans wird es auch ein besonderes Wiedersehen mit alten Charakteren geben: ABC Family verriet auf Twitter, dass neben dem Hauptcast Bryce Johnson, Bianca Lawson und Janel Parrish alias Detective Wilden, Maya St. Germain und Mona Vanderwaal mit von der Partie sein werden. Vielleicht wird einer von ihnen ja auf wundersame Weise wieder zum Leben erweckt? Wir können es auf jeden Fall kaum bis Halloween erwarten! Die erste Vorschau zum Spezial könnt ihr euch unten ansehen.

Das dürfte euch auch interessieren:
Pretty Little Liars Staffel 5: 5 Gründe, warum Emily und Paige zusammen gehören
Pretty Little Liars Staffel 5: Hat Ali Mona dabei geholfen ihren Tod vorzutäuschen?
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Erster Blick auf das Weihnachtsspecial
Pretty Little Liars Staffel 5: Wer ist ‘A’? Auflösung ist näher als gedacht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.