Pretty Little Liars Staffel 5 Finale: Neue Beziehung enthüllt! (Spoiler)

Ashley Benson | Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
8Bilder
  • Ashley Benson
  • Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Pretty Little Liars Fans müssen jetzt ganz stark sein. Denn Autorin Maya Goldsmith hat eine neue enge Beziehung für das Finale der fünften Staffel angekündigt. Es darf wieder geshipped werden – Ezra und Caleb! Ja ihr habt richtig gehört. Ezreb baut eine ganz neue und sehr enge Freundschaft auf und diese scheint im Finale von PLL ziemlich wichtig zu sein!

Endlich treffen Ian Harding und Tyler Blackburn aufeinander. Darauf haben wir während der vergangenen vier Staffeln Pretty Little Liars schon gewartet. Denn Ezra und Caleb hatten nie so wirklich Kontakt oder eine Interaktion zusammen. Dabei passen die beiden so gut zueinander. Zum Glück beginnt ihre Bromanze jetzt! Das kündigte PLL Autorin Maya Goldsmith für das Finale an. Wir können uns also auf Ezreb freuen. Was wurde noch über die neue Freundschaft und das Staffelfinale von PLL enthüllt?

Was ist über das PLL Finale bekannt?

Über Twitter wird die PLL-Army immer von den Pretty Little Liars Verantwortlichen auf dem Laufenden gehalten. Nun hat Autorin Maya Goldsmith laut Wetpaint einige Dinge über das Finale der fünften Staffel verraten. Sie schrieb: „Okay, hier ist noch einer. Bereitet euch auf 524 vor und die Einführung von Ezreb :)“ Es wird also eine tiefe Freundschaft zwischen Caleb und Ezra aufgebaut. Das passiert leider meist nur, wenn jemand in Gefahr ist. Scheint also als würden die beiden zueinander finden, weil ‚A’ ihre Finger im Spiel hat. Doch nicht nur die Bromanze wurde enthüllt, sondern auch der Titel der vorletzten Episode: „I’m a Good Girl, I Am.“ Was soll dass nur bedeuten? Die Spannung steigt. Nun jedoch steht erst einmal das Weihnachtsspezial an und auch das verspricht ‚A’mazing zu werden.

Diese Pretty Little Liars News könnten euch auch interessieren:
Pretty Little Liars: Ist nach der 7. Staffel Schluss? Lucy Hale verrät es! (Video)
Pretty Little Liars Staffel 5 Weihnachtsspezial: Wer ist die Frau ganz in weiß? (Video)
Pretty Little Liars Staffel 5 Weihnachtsspezial: Spencer warnt Lucas! (Video)
Pretty Little Liars Staffel 5: Titel der vorletzten Folge enthüllt!
Pretty Little Liars Staffel 5 Weihnachtsspezial: Spencer ist in Gefahr! (Video)
Vampire Diaries trifft auf Pretty Little Liars: Nina Dobrev und Janel Parrish auf einem Doppeldate?
Pretty Little Liars Staffel 5: Alles dreht sich um Alison DiLaurentis
Pretty Little Liars Staffel 5 Theorie: Wusste Alison vor ihrem Verschwinden, dass Aria ‘A’ ist?
Wird die siebte Staffel Pretty Little Liars mit einem Zeitsprung beginnen?
Pretty Little Liars Staffel 5: Welche Geheimnisse wurden im Halloween Spezial gelüftet?
Wer wird als nächstes Sterben?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.