Pretty Little Liars Staffel 5: Monas offener Sarg verrät ein Geheimnis! (Spoiler)

Troian Bellisario | Foto: Chuvaness flickr CC BY-SA 2.0
8Bilder
  • Troian Bellisario
  • Foto: Chuvaness flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

I.Marlene King gab den Fans von “Pretty Little Liars” schon mal einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf das Weihnachtsspecial im Dezember und sorgt damit wieder für eine Menge Diskussionsstoff. Wie wird es nach der Pause weitergehen? Eins ist sicher - trotz Monas Tod werden wir noch einiges von ihr sehen!

Das neue Bild, das I.Marlene King vom Weihnachtsspecial postete, passt vermutlich eher in eine Halloweenfolge: Via Instagram veröffentlichte die Produzentin der US-amerikanischen Serie “Pretty Little Liars” das Foto eines geöffneten Sarges. “Für diejenigen, die um Hinweise gebeten haben.”, schrieb die Drehbuchautorin dazu. Ein ziemlich schauriger Hinweis! Doch was verrät er uns? Die Gerüchteküche unter den Fans brodelt und erste Theorien kommen inzwischen zustande.

Was verrät der Sarg?

Zwar ist der Sarg so gedreht, dass man nicht hineinsehen kann, aber es scheint ziemlich sicher zu sein, dass es sich um Monas letzte Ruhestätte handelt. Das wirft allerdings einige Fragen auf: Zum einen wurde ihre Leiche im Sommerfinale noch gar nicht entdeckt, sondern befand sich noch in ‘A’s Kofferraum. Vielleicht hat der oder die Mörderin den Körper in der Zwischenzeit der Polzei geliefert, um jemand anderen als verdächtig erscheinen zu lassen? Vielleicht hat ‘A’ Mona ja gar nicht im eigenen Auto versteckt! Eine andere Möglichkeit wäre allerdings auch, dass es sich um einen leeren Sarg handelt. Was nicht unbedingt bedeutet, dass Mona noch am Leben ist, doch die Hoffnung besteht. Bei “Pretty Litte Liars” kann man sich auf jeden Fall niemals sicher sein - es könnte genauso gut eine völlig andere Figur sein, die im Weihnachtsspecial unerwartet den Tod findet. Was haltet ihr von dem Hinweis?

Diese News dürften euch auch interessieren!
Pretty Little Liars Staffel 5: Weiß Troian Bellisario wer ‘A’ ist?
Pretty Little Liars Staffel 5: Was steht in den Akten von Bethany Young?
Pretty Little Liars Staffel 5: Diese Charaktere sind im Halloween Spezial zurück!
Pretty Little Liars Staffel 5: Hat Ali Mona dabei geholfen ihren Tod vorzutäuschen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.