Pretty Little Liars Staffel 5 Theorie: Ist Wren ‘A’?

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In nur vier Wochen soll bei „Pretty Little Liars“ die große Enthüllung von „A“ stattfinden. Bis dahin gibt es jedoch viele Theorien und Spekulationen, wer wohl hinter dem Bösewicht stecken könnte. Die heutige Theorie beschäftigt sich mit Wren.

Wie wir in der Sneak Peek für die nächste Folge von „Pretty Little Liars“ gesehen haben, wird Spencer (Troian Bellisario) vermutlich nach England reisen. Ihre Mutter hat bei Wren (Julian Morris) angerufen, da er Verbindungen zur Oxford Universität hat und Spencer ein Vorstellungsgespräch organisiert hat. Sie soll während ihrem Besuch bei Wren und ihrer Schwester Melissa (Torrey DeVitto) wohnen. Könnte das der erste Hinweis darauf sein, dass sich hinter der geheimen Identität von „A“ Wren versteckt. Immerhin wäre es laut "wetpaint" sinnvoll, ihn jetzt noch einmal in die Serie einzubinden, wenn in nur vier Wochen die große Enthüllung passieren soll. Außerdem könnte Spencer in England noch ein paar Hinweise bekommen und Geheimnisse lüften.

Wren hat das ganze Paket

Da Wren Arzt ist, hat er eine Verbindung zu Radley. Wir haben ihn dort auch schon öfter gesehen wie er beispielsweise Mona (Janel Parrish) behandelte. Er hätte also mit seinen Arztkenntnissen gut die Arztunterlagen fälschen und Mona’s Tod vortäuschen können. Einen weiteren Hinweis gaben die Schauspieler der Serie. Anscheinend könne man nach der großen Enthüllung die ganze Serie nochmals von vorne anschauen und wüsste immer, warum etwas passiert sei. Und Wren war schon von Beginn an dabei. Also bleibt er weiterhin im Rennen.

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.