Pretty Little Liars Staffel 5: Wer ist ‘A’? Auflösung ist näher als gedacht!

Ashley Benson | Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
8Bilder
  • Ashley Benson
  • Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit nun bereits fünf Staffeln Pretty Little Liars wird gerätselt, wer sich hinter ‚A’ versteckt. Oft wurden die Fans von den Autoren auf eine falsche Fährte geführt. Nun jedoch sollen wir der Lösung näher sein, als gedacht. Doch wann wird das große Mysterium aufgelöst? Wer ist ‚A’? Ist es wirklich Alison?

Als Pretty Little Liars Fan hat man es nicht einfach. Man wird mit den verschiedensten Theorien gequält und jedes Mal, wenn man denkt, man wüsste nun wer ‚A’ ist, nimmt die Geschichte eine neue Wendung und man ist wieder am Anfang des Rätsels. Nun jedoch soll das Mysterium um ‚A’ bald gelöst werden. Das zumindest verrät Showrunner Marlene King auf Twitter. Auf die Frage, wann man die Identität von ‚A’ erfährt twitterte die PLL Verantwortliche: „Schneller als gedacht.“ Wann ist es also soweit? Achtung nun folgen Spekulationen über die Auflösung.

Die Weichnachtsspezial Ausgabe

Wenn man überlegt, wann ‚A’ aufgedeckt werden kann, kommen eigentlich nur drei Folgen in Frage. Zum einen eben das Weihnachtsspezial. Das würde sich anbieten, da es vorher noch nie eine Weihnachtsausgabe von Pretty Little Liars gegeben hat, sondern Halloween immer im Mittelpunkt stand. Zudem ist bald Weihnachten und somit wäre das Mysterium wirklich schneller gelöst als gedacht. Außerdem wäre das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für die PLL Fans.

Die Winterpremiere

Eine andere traditionelle Episode, in der große Ereignisse bekannt gegeben werden ist die Staffel Premiere. Das ist technisch gesehen zwar nur der Start ab dem Midseason Finale, aber dadurch wird es nicht weniger wichtig. Die Verantwortlichen wollen schließlich, dass die Zuschauer den Winter über Pretty Little Liars weiter anschauen und werden ihnen hier also etwas Großes liefern. Aber wird das wirklich die Identität von ‚A’ sein?

Das Staffelfinale

Natürlich wäre auch das Staffelfinale von Pretty Little Liars der perfekte Moment, um die Identität von ‚A’ zu enthüllen. Das wäre der großartigste Cliffhanger den es wohl geben wird. Doch werden die Liars bis dahin dem Mysterium schon näher gekommen sein. Ist wirklich Alison ‚A’ oder steckt ein ganz anderer Charakter hinter der Folter, den wir noch gar nicht auf der Liste hatten?

Diese Pretty Little Liars News könnten euch auch interessieren:
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Steckt (SPOILER) hinter Monas Tod?
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Die verrückteste Fan-Theorie
“Ravenswood” wird Teil von “Pretty Little Liars”
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Mit wem ist Bethany Young verwandt?
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Wer ist Neuzugang Talia?
“Pretty Little Liars” Staffel 5: Hat (SPOILER) einen Zwilling?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.