Pretty Little Liars Staffel 5: Werden die Liars aufs College gehen?

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
3Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Langsam geht es auf das Ende der fünften Staffel von „Pretty Little Liars“ zu und es gibt viele Spekulationen darüber, wie sie enden könnte. Besonders interessant finden wir auch die Frage, ob die Mädchen auf’s College gehen werden oder nicht.

Die Mädchen in „Pretty Little Liars“ stehen am Ende ihrer Schulzeit und müssen sich langsam entscheiden, ob sie auf’s College gehen möchten. Laut „wetpaint“ kann es bei Spencer (Troian Bellisario) gut sein, dass sie sich für die englische Oxford Universität entscheidet. ABC Family hat auf jeden Fall den Hinweis gegeben, dass sie nach England reisen wird und dort ein Vorstellungsgespräch an der Universität hat. Dabei wird ihr ein Freund von Melissa (Torrey DeVitto) helfen. Ob sich hierbei vielleicht eine Romanze entwickelt, werden wir dann sehen. Hanna (Ashley Benson) hat zumindest die meisten Zusagen für verschiedene Universitäten, weil sie überraschenderweise bei ihren Abschlussprüfungen sehr gut abgeschnitten hat. Doch bei ihr mangelt es an dem nötigen Geld dafür, da ihr Vater sie dabei nicht unterstützen will. Aus diesem Grund nimmt sie bei einem Schönheitswettbewerb teil, um das Geld zu gewinnen.

Die Liars im Gefängnis

Gerüchten zufolge soll es aber gar nicht so weit kommen, dass die Mädchen es bis in’s College schaffen. Der große Plan von „A“ ist es angeblich, die Liars hinter Gitter zu bringen. Aber auch wenn sich diese Gerüchte als falsch erweisen, werden wir wahrscheinlich trotzdem nicht mitbekommen, wie die Collegezeit der Mädchen aussieht. Denn feststeht, dass es nach dieser Staffel einen großen Zeitsprung geben soll. Die Mädchen sehen sich also erst wieder nach ungefähr vier Jahren. Darauf sind wir auf jeden Fall gespannt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.