Pretty Little Liars Staffel 6: Ist ‚A’ auf den Fotos von Aria zu sehen? (Spoiler)

Lucy Hale | Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
  • Lucy Hale
  • Foto: jjduncan 80 (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schritt für Schritt nähern wir uns der Lösung, wer ‚A’ ist. Die fünfte Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars hat dazu wieder beigetragen, auch wenn wir natürlich sagen müssen, die Produzenten könnten uns hier auf die falsche Fährte locken. Haben wir nun ‚A’ dennoch gesehen?

Die fünfte Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars hat uns bei der Suche nach ‚A’ weiter geholfen. Es war zwar ziemlich gruselig, aber dennoch hilfreich. Aria (Lucy Hale) und Clark sind sich zunächst näher gekommen und er hat sie fotografiert, was ihr irgendwie nicht so gefallen hat. Später hat sie dann bemerkt, dass er sie auch heimlich aus der Ferne fotografiert hat, was wirklich schon wieder ziemlich gruselig. Er hat später zugegeben, dass er sie aus den Nachrichten kennt, was die ganze Sache nicht besser macht. Das einzig positive ist, dass er auf einem Schnappschuss ‚A’ erwischt hat.

Ist ‘A’ eine Frau?

Danke Clarke, dass du ungefragt Bilder von Aria gemacht hast. Im Hintergrund kann man nämlich ‚A’ sehen. Natürlich nicht das Gesicht, das wäre nun wirklich zu einfach, aber man kann ein wenig Haar sehen und so ist sich Aria, nachdem sie die Negative gestohlen hat, sicher, dass ‚A’ eine Frau ist. Außerdem haben wir in der fünften Folge erfahren, dass auch Lesli in Radley war und hier hat sich nicht nur Mona (Janel Parrish) kennengelernt, sondern auch Charles DiLaurentis und Bethany Young war ihre Zimmerkollegin… Klar, sie ist nun Verdächtige Nummer Eins, aber so wirklich können wir uns nicht damit anfreunden, dass sie Big ‚A’ ist, denn sie kennen wir noch nicht all zu lange und so wirklich die Verbindung zu den Liars können wir auch nicht erkennen. Es bleibt also spannend bei Pretty Little Liars.

“Pretty Little Liars” Staffel 6: Was war da bitteschön bei ‘She’s No Angel’ los?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.