Pretty Little Liars: Überraschung! Wer wird in Staffel 7 heiraten?

In der siebten Staffel von "Pretty Little Liars" wird es eine Hochzeit geben! | Foto: jjduncan (flickr.com)
  • In der siebten Staffel von "Pretty Little Liars" wird es eine Hochzeit geben!
  • Foto: jjduncan (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf Twitter hat die Autorin von “Pretty Little Liars” bekannt gegeben, dass die 7. Staffel eine Hochzeit enthalten wird!

Weiter Details zur kommenden siebten Staffel von “Pretty Little Liars” wurden gestern Abend bekannt. Die Drehbuchautorin I. Marlene King tat ihren Fans und Followern wie bereits vorher des Öfteren einen Gefallen und verriet in einem Tweet, dass es in der Staffel eine Hochzeit geben wird. Große Freude bei den Fans, doch die Frage ist jetzt natürlich: Wer wird sich das Ja-Wort geben? Wird eines der Mädchen tatsächlich vor den Traualtar treten? Etwas Aria und Ezra? Oder doch jemand anderes? Viele Fragen, die noch eine ganze Weile ungeklärt bleiben müssen, schließlich dauert es bis zum amerikanischen Sendestart noch etwas - zum deutschen umso länger.

Ereignisreiche Staffel

Eines ist jetzt allerdings klar: In dieser Serie ist wirklich alles möglich. I. Marlene King hat sich schon oft die verrücktesten Dinge für ihre Charaktere ausgedacht. Es ist also gut möglich, dass es auch dieses Mal ein bisschen schräg wird. Doch das ist wahrscheinlich genau das, worauf die Fans in der siebten Staffel “Pretty Little Liars” warten, denn schließlich hat die Autorin in einem Video bereits bekannt gegeben, dass es bisher keine Staffel gab, die so ereignisreich war, wie die Kommende. Es sollen in ausnahmslos jeder Episode viele Fragen geklärt werden. Hoffentlich dauert es nicht lange, bis die Fans herausfinden, wer das Brautpaar ist. Die Spannung ist nervenzerreißend!

Die aktuellen News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.