Pretty Little Liars: Welche Charaktere kehren in Staffel 7 zurück?

"Pretty Little Liars" geht in die siebte und letzte Staffel. Welche Charaktere werden dabei sein? | Foto: jjduncan80 (flickr.com)
  • "Pretty Little Liars" geht in die siebte und letzte Staffel. Welche Charaktere werden dabei sein?
  • Foto: jjduncan80 (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach sechs Jahren steht die siebte Staffel von “Pretty Little Liars” an. Welche Charaktere werden im Finale zurückkommen?

In weniger als einem Monat wird in Amerika bereits die siebte und letzte Staffel von “Pretty Little Liars” ausgestrahlt. Aus dem Trailer lässt sich bereits erahnen, dass es in der finalen Staffel noch einmal einige Comebacks der Charaktere geben wird. Sicher ist bereits, dass wir Jenna und Jason wiedersehen werden. Doch das sind nicht die einzigen Charaktere, die erneut auf der Bildfläche auftauchen. Die Schauspielerin Torrey DeVitto, welche in der Serie Melissa verkörpert, erzählte in einem Interview mit ‘ET’: “Ich möchte eine große Offenbarung. Ich möchte, dass es eine gute Zusammenfassung und eine gute Erklärung von ihr ist. Ich denke jeder verdient eine Erklärung, was sie versteckt, warum sie immer so geheimnisvoll war und was sie immer so gereizt gemacht hat.”

Der NAT Club ist die Lösung

Es scheint so, als seien noch nicht alle Geheimnisse um Melissa Hastings gelüftet. Ein Comeback des Charakters in der finalen Staffel ist demnach also mehr als wahrscheinlich. Für viele mag diese Nachricht keine Überraschung sein, schließlich wird schon lange spekuliert, dass entweder Melissa oder Wren Uber A sind. Schon in den ersten Staffeln hat sich das Paar in Augen der “Pretty Little Liars” Fans verdächtig gemacht und es gibt viele ungeklärte Fragen, die sie betreffen. Der NAT Club war vor allem in den ersten Staffeln im Fokus gestanden, da die Charaktere jetzt zurückkommen liegt die Vermutung nahe, dass dieser Club schlussendlich doch noch Licht ins Dunkel bringen kann. Ab Anfang 2017 wird die 7. Staffel vermutlich auf Glitz zu sehen sein.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.