Prinz William spricht über seine wildesten Träume

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
2Bilder
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz William hält sich gerade in Tokio auf, um dort die englische Krone zu repräsentieren und die high society zu treffen. Bei einem Mittagessen auf einer Kampagne für technische Innovationen traf er eines seiner Vorbilder.

Wegen Kate’s Schwangerschaft muss nun Prinz William seine internationalen Besuche meist selbst erledigen. Nun hält er sich gerade in Japan auf. In Tokio traf er bei einem Lunch den japanischen Astronauten Soichi Noguchi, der schon des Öfteren auf der ISS gearbeitet hat. Im Gespräch verriet der Prinz laut „people.com“: „Als ich jünger war, träumte ich davon, ein Astronaut zu sein. Ich wollte aber auch ein Polizist oder ein Feuerspucker sein.“ Oh, wie süß. In allen drei Berufen können wir uns den Prinzen definitiv vorstellen – vor allem im letzten.

Prinz mit Manieren

Bei seinem Besuch auf der Kampagne für technische Innovationen überraschte William das ganze Publikum mit einer japanischen Begrüßung. Der Prinz weiß eben, wie man sich in anderen Ländern zu präsentieren hat. Zudem besuchte er noch die Rugby-Mannschaft von Tokio, die ihm ein kleines Trikot für seinen Sohn schenkte. William scherzte jedoch zunächst und meinte, das Trikot sei für seinen Bruder Harry. Das ist echte Bruderliebe.

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
Kate Middleton und Prinz William | Foto: lwpkommunikacion (flickr cc by 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.