Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart eifersüchtig auf FKA Twigs?

Kriegt Kristen Stewart Rob nicht mehr aus dem Kopf? | Foto: Gage Skidmore(3)/flickr/CC BY-SA 2.0
8Bilder
  • Kriegt Kristen Stewart Rob nicht mehr aus dem Kopf?
  • Foto: Gage Skidmore(3)/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson kauft ein Haus in Los Angeles – und auch seine neue Freundin FKA Twigs zieht dort ein! Doch als ob das nicht schlimm genug für seine „Twilight“- Ex Kristen Stewart wäre, befindet sich das Haus auch noch ganz in ihrer Nähe. Kocht sie nun über vor Eifersucht?

Vorerst scheint FKA Twigs (26), die mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt, nur zeitweise bei Robert Pattinson (28) zu wohnen. Die beiden Engländer sind seit September ein Paar. Rob lässt sich wohl nun dauerhaft in Los Angeles nieder. Währenddessen befindet sich Twigs gerade auf Tour in den USA, sodass sie viel Zeit im Anwesen ihres Liebsten verbringen kann. Sogar auf dem Flohmarkt und im Antiquitätenhandel wurden die beiden schon gesehen! Es wird wohl ein kuscheliges Heim – der „Twilight“- Star und die Sängerin schweben auf Wolke Sieben. Doch wie fühlt sich das für seine Ex Kristen Stewart (24) an? Dass sie ihn nach mehreren Jahren Beziehung betrogen hat und darauf die Trennung der Co- Stars folgte, hat die 24-Jährige bitter bereut.

Umzug aus Eifersucht?

Plagt sie nun noch immer die Eifersucht? Eine peinigende Begegnung mit Rob und Tahliah will sie auf jeden Fall vermeiden, behauptet ein Insider. Bei International Business Times liest man: “Kristen weiß ganz genau, dass Robs neues Haus eng an ihre Nachbarschaft grenzt. Sie hat schon ihren Freunden gesagt, dass sie nicht hören will, wenn sie [die beiden] zusammen an den Orten sehen, an die sie mit Rob gegangen ist. Sie will sich einfach auf ihre neue Wohnung in der Stadt konzentrieren und malen“. Und angeblich soll es schnell gehen: Noch vor Neujahr will Stewart umziehen, wie man hört.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.