Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ist FKA Twigs manipulativ?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein immer wiederkehrendes Thema. Viele Fans möchten die beiden Stars wieder vereint sehen und schrecken nicht davor zurück, FKA Twigs für Dinge zu beschuldigen, die sie nicht beeinflussen kann.

FKA Twigs ist manipulativ. Das sagen zumindest die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Fans sind immer noch nicht über die Romanze von Rob und Kristen hinweg, denn sie versuchen immer wieder, einen Keil zwischen den “Wasser für die Elefanten”-Star und die Sängerin zu treiben. Nicht nur das die Fans behaupten, FKA sei manipulativ, die Sängerin wird von rassistischen Nachrichten geradezu bombardiert. Egal was Twigs versucht, die Fans der “Twilight”-Stars wollen sie nicht an Robs Seite sehen.

Kristens rebellische Seite

Kristen Stewart und Robert Pattinson trennten sich, nachdem Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde. Laut der Seite Kpopstarz.com soll die Affäre der Anstoß zu ihrer rebellischen Seite gewesen sein. Der “Twilight”-Star redet in einem Interview über eine schwere Zeit, die sie verändert hat. Ob das die Zeit mit ihrem Seitensprung war, ist aber nicht ganz klar. Auf jeden Fall ist die Schauspielerin nicht immer so eine Rebellin gewesen - oder hat ihre andere Seite bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezeigt. Ob Rebellin oder nicht, ihre Fans - und die Fans von Robert Pattinson - scheinen nicht genug von der Schauspielerin zu bekommen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.