Ryan Gosling wollte nicht “Sexiest Man Alive” werden

Chris Hemsworth | Foto: Chris Hemsworth MelindaSeckington flickr.jpg)
  • Chris Hemsworth
  • Foto: Chris Hemsworth MelindaSeckington flickr.jpg)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Fan- Hype um Ryan Gosling ist seit Jahren riesig und Millionen von Frauen würden sicher sofort zustimmen, dass er vom People Magazin den Titel des „Sexiest Man Alive“ erhalten soll. Doch bisher war das nicht der Fall – in diesem Jahr ist es Chris Hemsworth geworden. Aber warum wollte der „Notebook“- Star das auch gar nicht werden?

Mit Sicherheit hat sich auch „Thor“- und „Avengers“ Star Chris Hemsworth (31) den Titel des „Sexiest Man Alive“ verdient. Er ist nun gewissermaßen ebenbürtig mit den anderen Bestaussehendsten: Brad Pitt, Ben Affleck, Johnny Depp, Channing Tatum und viele weitere wurden in den vergangenen Jahren zum heißesten Mann auf Erden gewählt. Doch in dieser Auflistung fehlt definitiv Ryan Gosling (34), der mit Filmen wie „Blue Valentine“ und „Wie ein einziger Tag“ (The Notebook) zahlreiche Frauen um den Verstand gebracht hat. Wie man bei The Hollywood Gossip liest, wollte das People Magazin den 34-Jährigen auch schon mehrfach auszeichnen.

Warum will Ryan Gosling nicht „Sexiest Man Alive“ werden?

Doch er weigerte sich – das würde nur der Karriere schaden. Dieses Jahr gab es auch nur einen einzigen möglichen Kandidaten. Der „People“- Chefredakteur verrät: „Auch wenn ich mich auf den Tag freue, an dem Ryan Gosling der Sexiest Man Alive wird, kam das dieses Jahr nicht in Frage. Unser Preisträger 2014, Chris Hemsworth, war unsere erste und einzige Wahl. Wenn ihr wissen wollt, warum, schaut ihn einfach an“. Lässt sich Gosling doch eines Tages erweichen?

#492909239 / gettyimages.com

#492481839 / gettyimages.com

#492409027 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.