Schämt sich Taylor Swift für die Beziehung mit Harry Styles?

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Bereits seit einem Jahr ist Taylor Swift mit ihrem Freund Cavin Harris glücklich. Noch im Sommer diesen Jahres sollen die beiden sogar heiraten. Doch vor ihm datete die 26-Jährige einige Berühmtheiten und genau das scheint sie aktuell zu bereuen….

Taylor Swift ist ein absoluter Megastars. Musikalisch legt sie derzeit eine rekordverdächtige Karriere hin. Das bedeutet aber natürlich auch, dass das Privatleben der Sängern auch ganz genau unter die Lupe genommen wird. Besonders als die 26-Jährige noch am Anfang ihrer Karriere stand, hatte sie so einige Dates. Und die erregten natürlich ganz schön Aufsehen. Vor allem als sie für kurze Zeit mit dem One Direction Star Harry Styles zusammen war. Dafür wurde sie in der Öffentlichkeit regelrecht zerrissen: “Weißt du, ich hatte ein paar Dates so mit Anfang 20 und ich wurde dafür regelrecht “geschlachtet”, so die Sängerin. Nicht nur dem 22-Jährigen hat sich TayTay getroffen, da wäre beispielsweise auch noch John Meyers.

Beziehung mit Calvin Harris

Doch als auch dieses Zeit in der Öffentlichkeit für Aufsehen sorgte, traf die Sängerin eine Entscheidung. Sie datete ganze zwei Jahre keinen Prominenten mehr, um etwas Ruhe in die ganze Sache zu bringen. Mit Erfolg wie es scheint, denn dann traf sie auch schon auf Calvin Harris, mit dem Taylor Swift ja bis heute zusammen sind. Klingt ganz danach, als würde sich die 26-Jährige sogar regelrecht für die Beziehung mit Harry Styles schämen, dass diese so viel Aufsehen erregt hat und sie von der Öffentlichkeit dafür regelrecht zerrissen wurde. Vielleicht konnte es die Sängerin aber auch einfach nicht leiden, dass ihr Privatleben so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stand. Kein Wunder!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.