Schock: Betrügt Robert Pattinson FKA Twigs mit Kristen Stewart?

Ist die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs am Ende? | Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ist die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs am Ende?
  • Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zerbricht die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs nun doch an Kristen Stewart? Möglicherweise könnte es ein Liebescomeback von Robsten geben, denn die beiden kommen sich allmählich immer näher…

Letzten Monat wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen in LA gesehen. Kein Wunder, dass sich die Fans schon wieder Hoffnungen machen, ob aus den ehemaligen Twilight-Stars nun doch wieder ein Paar wird. Angeblich könnte tatsächlich wieder etwas zwischen den beiden laufen - und zwar hinter dem Rücken von FKA Twigs. Laut “Parentherald” treibt das die Sängerin natürlich in die Verzweiflung. Der Schauspieler überdenkt angeblich sogar die anstehende Hochzeit.

Platzt die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs?

Dabei sah es ganz danach aus, dass Kristen Stewart sich wieder Ex-Freundin Alicia Cargile annähert. Darauf deutete nach der Trennung von Soko alles hin. Doch das Date zwischen Robert Pattinson und dem ehemaligen Twilight-Star schien eindeutig. Die Schauspielerin trug sogar ein T-Shirt ihres Ex-Freundes. Es könnte also tatsächlich sein, dass RPatz hinter dem Rücken seiner Verlobten mit KStew turtelt und seine Freundin jetzt natürlich tobt. Ob das die Hochzeit tatsächlich platzen lässt? Wir werden sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.