Schock für Liam Hemsworth: Warum trägt Miley Cyrus keinen Verlobungsring mehr?

Schon mehrmals wurde Miley Cyrus ohne Verlobungsring gesehen. Dabei soll sie zurzeit ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth planen. Warum trägt sie dann den Ring nicht mehr? Ist der Schauspieler womöglich noch gar nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung mit der 23-Jährigen?

Schon seit Dezember sollen Miley Cyrus und ihre Freund Liam Hemsworth wieder zusammen sein. Kurze Zeit später wurde sie dann auch mit ihrem alten Verlobungsring gesehen, den sie schon 2012 von dem “Tribute von Panem”-Star bekommen hat. Doch immer wieder sieht man die ehemalige Hannah Montana auch ohne den Schmuck am Ringfinger. Außerdem hat der Schauspieler ja ohnehin offenbart, dass er gar nicht verlobt ist. Bisher wurde allerdings angenommen, dass der 26-Jährige sein Liebesleben einfach privat halten möchte und die Verlobung deshalb dementierte.

Miley Cyrus will eine Familie

Doch dass Miley Cyrus nun selbst keinen Verlobungsring mehr trägt, macht die Fans stutzig. Bei einer Shoppingtour durch LA zeigte sich die Sängerin ohne den Schmuck am Ringfinger und löst damit wieder einige Spekulationen aus. Vielleicht trägt die ehemalige Hannah Montana keinen Verlobungsring mehr, weil er Liam Hemsworth erst vor wenigen Tagen bekanntgab, dass er keine Eile hat, eine Familie zu gründen. Er will sich noch Zeit lassen, so die Seite “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3582246/Miley-Cyrus-spotted-without-engagement-ring-shops-LA-Liam-Hemsworth-says-isn-t-ready-family.html">dailymail</a>”. Ganz im Gegensatz zu der 23-Jährigen. Sie wünscht sich eine Hochzeit und Kinder - und das am Liebsten sofort. Hat sie deshalb ihren Verlobungsring abgenommen? Das weiß wohl nur das süße Paar selbst.

Das könnte dich auch interessieren:
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/beziehungskrise-bei-miley-cyrus-und-liam-hemsworth-761/">Beziehungskrise bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth!</a>
Miley Cyrus: Tränen wegen Liam Hemsworth?
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/schock-zerstoeren-die-freunde-von-miley-cyrus-die-beziehung-mit-liam-hemsworth-634/">Schock: Zerstören die Freunde von Miley Cyrus die Beziehung mit Liam Hemsworth?</a>
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So bizarr wird ihre Hochzeit!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.