Schock für Selena Gomez: Justin Bieber hatte einen Unfall!

Wie geht es Justin Bieber nach dem kleinen Unfall? | Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0
  • Wie geht es Justin Bieber nach dem kleinen Unfall?
  • Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur um Selena Gomez müssen wir uns derzeit Sorgen machen, nun kommt auch noch Justin Bieber hinzu. Der Sänger versuchte sich an Tricks auf dem Skateboard, doch nicht alle sind ihm gelungen. Wie geht es dem 22-Jährigen jetzt?

Eigentlich hatten die Fans gehofft, dass sich Justin Bieber Sorgen um Selena Gomez macht, schließlich befindet sie sich zurzeit in einer Klinik. Doch nun könnte es umgekehrt sein, denn der Sänger hatte einen Unfall. Besorgniserregend war dieser allerdings nicht. Wie ein Video von “Unrealitytv” zeigt, ist der 22-Jährige bei einem missglückten Stunt vom Skateboard gefallen. Glücklicherweise sieht der Sturz nicht tragisch aus und auch Verletzungen hat Biebs wohl keine davon getragen.

Justin Bieber sucht Aufmerksamkeit

Schon seit mehreren Wochen macht der Sänger wieder negative Schlagzeilen. Da wäre zum einen sein besorgniserregender Auftritt in Amsterdam. Hier zeigte sich der 22-Jährige in einer schlechten Verkleidung, wahrscheinlich um nicht erkannt zu werden. Doch dann sprach er extra Fans an, um auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem hatte er eine peinliche Panne beim Konzert. Obwohl Justin Bieber sein Mikrofon gar nicht an den Mund hält, sang eine Stimme weiter. Ohje! Der Ex-Freund von Selena Gomez hat zurzeit einfach kein Glück!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.