Schock für TBBT-Star Kaley Cuoco: Nacktfotos geleaked!

Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Kaley Cuoco ist Opfer des jüngsten Hackerangriffs geworden. Ein Foto, das sie nackt in ihrem Badezimmer zeigt, wurde jetzt publik. Angeblich soll der gleiche Hacker ebenfalls Nacktfotos von weiteren 100 Hollywood Frauen veröffentlicht haben.

Auch “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat es erwischt: ein Hacker veröffentlichte jetzt ein Nacktfoto der 28-Jährigen. Das Foto zeigt sie nackt in einem Badezimmer, wie sie mit Knutschmund vor der Kamera post. US-Medienberichten zufolge sollen neben Kaley weitere 100 prominente US-amerikanische Stars von der Hackerattacke betroffen sein, unter anderem Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian, Scarlett Johansson, Hayden Panettiere und Rihanna. Während einige Stars bereits twitterten, die Fotos seien unecht, bestätigen andere die Echtheit der Bilder.

Lücke in Apples iCloud wird vermutet

Wie genau der Promi-Hacker an die Bilder gelangen konnte, ist bislang unklar, doch angeblich soll es in Apples iCloud diverse undichte Stellen geben, die sich der Hacker zunutze gemacht haben könnte. Dadurch sind nicht nur aktuelle Fotos, sondern auch Objekte im Papierkorb für den Hacker zugänglich geworden. Mary Elizabeth Jones twitterte: ,,An alle, die sich die Bilder, die ich mit meinem Mann in unserem privaten Zuhause gemacht habe, anschauen - ich hoffe ihr fühlt euch großartig. Ich habe die Bilder vor langer Zeit gelöscht und kann nur erahnen, welch abartiger Aufwand dahinter steckt.” Wer genau hinter diesem Hacker-Angriff steckt, ist noch unklar, doch allen voran Jennifer Lawrences Anwälte haben bereits strafrechtliche Konsequenzen angekündigt.

Das dürfte dich auch interessieren:
Nacktfotos von Ariana Grande aufgetaucht!
Jennifer Lawrence nackt: Die 18 besten Twitter-Reaktionen zu den Nacktfotos
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist wieder Single
TBBT-Star Kaley Cuoco: Bikinifoto
Kaley Cuoco: Mega-Deal für "The Big Bang Theory"

#159244811 / gettyimages.com

#160210598 / gettyimages.com

#110944918 / gettyimages.com

#137633435 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.