Schock: Ist das der Grund für die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Was könnte der Grund für die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed sein? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Was könnte der Grund für die Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed sein?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Nachrichten für die Fans von Ian Somerhalder. Zurzeit kursieren wieder Gerüchte, dass sich der Vampire Diaries Star von Nikki Reed scheiden lassen möchte. Und auch einen triftigen Grund soll er dafür haben. Steht die Ehe des Schauspielers wirklich vor dem Aus?

Nicht nur Nina Dobrev ist Single. Auch Ian Somerhalder könnte bald wieder zu den Liebessuchenden gehören, denn angeblich soll die Ehe mit Nikki Reed vor dem Aus stehen. Diese Gerüchte halten sich schon seit längerer Zeit hartnäckig und immer wieder wird als Grund dafür die Ex-Freundin des Schauspielers angegeben, beziehungsweise ihre angebliche Rückkehr zu Vampire Diaries. Doch scheinbar belastet das Paar noch etwas ganz anderes, und damit hätten die Fans des 37-Jährige nun wirklich nicht gerechnet.

Ehe-Aus wegen Babyplänen?

Schon länger wollen die beiden ein Baby haben, doch genau deshalb werden sich der Schauspieler und Nikki Reed wohl nicht einig. Angeblich gibt es zwischen den beiden nämlich immer wieder Streit deshalb und nun soll die Ehe vor dem Aus stehen. Glücklicherweise gibt es für die Fans von Ian Somerhalder nicht den geringsten Grund zur Sorge, denn laut “mobilenapps” entsprechen die Gerüchte nicht der Wahrheit. Der 37-Jährige und seine Frau lassen sich nicht scheiden und auch eine Trennung ist nicht in Sicht. Nina Dobrev scheint zwischen den beiden kein Thema mehr zu sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.