Schock: Miley Cyrus ist im Krankenhaus! (Foto)

Lässt sich Miley Cyrus gerne fotografieren? | Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
3Bilder
  • Lässt sich Miley Cyrus gerne fotografieren?
  • Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Konzert in Kansas City musste abgesagt werden, denn Miley Cyrus liegt im Krankenhaus und ist nicht in der Lage auf die Bühne zu gehen. Doch was ist passiert? Warum muss die Popsängerin weiter im Krankenhaus bleiben? Hatte die Exfreundin von Liam Hemsworth einen schlimmen Unfall?

Schock! Krankenhausaufenthalt für Miley Cyrus. Sogar ihr Konzert in Kansas City musste abgesagt werden. Denn die ‚Wrecking Ball’ Sängerin hatte eine schlimme allergische Reaktion auf Medikamente und muss aufgrund eines allergischen Schocks das Krankenbett hüten. Auf Twitter entschuldigte sich die Sängerin bei den Fans, die sich schon auf ihren Auftritt gefreut haben: „Kansas ich verspreche euch, mein Herz ist so gebrochen, wie eures. Ich wollte so sehr heute Abend bei euch sein. Nicht bei euch zu sein macht mich noch mehr trauriger, als ich eh schon bin.“

Miley Cyrus hat Gesellschaft im Krankenhaus

Auf Twitter zeigte Miley Cyrus zudem, dass sie nicht alleine im Krankenhaus ist. Denn sie hat auch noch Mr. Octopussy dabei. Sie twitterte einen Schnappschuss von sich und ihrem Kuscheltier aus dem Krankenbett und schrieb darunter: „Mr. Octopussy & einige großartige Ärzte kümmern sich gut um mich.“ Scheint als würde es der Sängerin wieder besser gehen. Die restlichen Konzerte der Bangerz Tour sollen jedoch nicht in Gefahr sein. Doch das ist nicht das erste Mal, dass ein Auftritt abgesagt werden musste. Ist die Tour zu viel für Miley?

Hier der Schnappschuss von Miley Cyrus aus dem Krankenhaus:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.