Schwangere Kate Middleton erwischt – Sieht man schon einen Babybauch?

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
9Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Da ist sie endlich! Paparazzi haben es nun geschafft die schwangere Kate Middleton abzulichten. Sie war mit ihrem Mann Prinz William unterwegs und kam aus der Praxis ihres Arztes. Doch konnte man hier schon einen Babybauch bei Prinzessin Kate sehen? Vielleicht auch nur eine kleine Wölbung am Bauch der Herzogin von Cambridge?

Lange hat man auf die ersten Bilder der schwangeren Kate Middleton gewartet. Nun ist es einigen Fotografen gelungen, die Prinzessin gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William in der Öffentlichkeit zu erwischen. Nachdem bekannt wurde, dass die Herzogin von Cambridge ihr zweites Kind erwartet, war sie von der Bildfläche verschwunden. Das lag vor allem an ihrer extremen Form der Morgenübelkeit. Nun jedoch konnte Herzogin Catherine sogar ihren Arzt aufsuchen und dieser musste nicht zu ihr nach Hause kommen. Doch kann man schon einen Babybauch sehen?

Kein sichtbarer Babybauch

Wer nun gehofft hat, beim ersten Schnappschuss der schwangeren Kate Middleton schon einen Babybauch zu sehen, der wird leider enttäuscht. Die Prinzessin versteckte ihre möglichen Rundungen nämlich unter einem weiten schwarzen Mantel. Dennoch ist es den Paparazzi gelungen, ein Foto der schwangeren Herzogin zu machen. Laut „Duchess Kate Blog“ wurde in der Arztpraxis von Dr. Alan Farthing eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Geht es Herzogin Catherine also besser, wenn sie schon das Haus verlassen kann und der Doktor nicht mehr zu ihr nach Hause kommen muss? Und wann wird sie endlich stolz ihren Babybauch präsentieren?

Diese Kate Middleton News könnten euch auch interessieren:
Ist die schwangere Kate Middleton nun abgeschrieben?
Schwangere Kate Middleton steht in der Kritik!
Schwangere Kate Middleton bald in New York?
Kate Middleton: Wie geht es der schwangeren Herzogin?
Wann zeigt sich Kate Middleton der Öffentlichkeit?
Schwangere Kate Middleton schockiert: Prinz George wird belästigt!
Wie hat Pippa Middleton auf die Schwangerschaft von Kate Middleton reagiert?
Kate Middleton schwanger: Kann man schon einen Babybauch sehen?
Bekommt Kate Middleton bald Besuch von Ellie Goulding?
Kate Middleton: Trägt die Herzogin den Falschen Titel?
Schwangere Kate Middleton meldet sich erstmals zu Wort
Kate Middleton: Wurde ihr Lieblingsplatz in Norfolk enthüllt?
Kate Middleton wurde entthront

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.