Selena Gomez genießt prominente Tee-Party

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
4Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Während die meisten jungen Stars und Sternchen bei großen Parties auftauchen und sich betrinken, geht es bei diesen Damen gesitteter zu. Selena Gomez, Taylor Swift und viele weitere genossen eine kleine Tee-Party.

Dass Taylor Swift und Selena Gomez dicke Freunde sind und zurzeit ihre Freundschaft sehr pflegen, kann man auf den Instagram-Profilen der beiden mitverfolgen. Letzte Woche überraschten sie zusammen eine Freundin an ihrem Geburtstag und nun trafen sich die beiden mit Ellie Goulding und der Band HAIM zu einem kleinen Teepläuschchen. Und was in Vegas passiert, das bleibt nicht in Vegas, sondern wird im Fall von Selena und Co. sofort öffentlich gepostet. Das freut die Fans sicher.

Calvin Harris auch am Start

Ellie postete auch ein Bild der kleinen Runde und schrieb dazu: „Na, das ist verdammt CHILLIG“. Ein Insider verriet zudem laut „thehollywoodgossip“, dass die Mädels nicht nur in der Wohnung saßen, sondern auch ins MGM Grand kamen, um bei einem Auftritt von Calvin Harris zuzuhören. Ellie trat dort auch als DJane auf und die Gruppe tanzte vergnügt. Gerade erst gab Taylor in einem Interview zu, dass ihr ihre Freundinnen gerade sehr wichtig seien, da sie alle so beschäftigt mit ihren Jobs seien und sie nur als Freundin brauchten und für nichts anderes. Da freuen wir uns für die Mädels und seien wir mal ehrlich: Wer würde denn nicht gern bei dieser gemütlichen Teerunde dabei sein?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.