Selena Gomez provoziert Justin Bieber mit diesem Foto!

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie wir alle wissen, erlebt Justin Bieber im Moment keine allzu leichten Zeiten. Zwar führt er eine, zumindest nach außen, glücklich erscheinende Beziehung mit Hailey Baldwin. Tief in seinem Herzen allerdings, scheint er immer noch nach seiner Exfreundin Selena Gomez zu begehren. Und die nimmt derzeit alles andere als Rücksicht auf Jus – ganz im Gegenteil!

Es wurde in letzter Zeit viel darüber gemunkelt, wie Selena Gomez (22) die Weihnachtsfeiertage ohne ihren Ex-Freund Justin Bieber (20) wohl verbringen und wie es ihr dabei ergehen würde. Und wie sich nun zeigte, erging es ihr alles andere als schlecht. Die Zeit nämlich verbrachte sie, wie an Weihnachten üblich, bei ihrer Familie und vielleicht war es genau das, was die „Come & Get It“- Sängerin gebraucht hat. Zeit mit ihrer Familie und Ablenkung von den Gedanken an JB. Als nun aber die Feiertage und damit Selenas „Familienauszeit“ vergangen waren, kam doch wieder die Frage auf: Kommen mit dem Alltag nun auch wieder die Gedanken an Jus zurück? Aber damit, dass diese Frage in einer so direkten Art und Weiße von Selena selbst beantwortet werden würde, konnte man nun wahrlich nicht rechnen.

Selena Gomez feiert Silvester mit Kendall Jenner

Selena Gomez postete ein Foto, auf dem Sie Arm in Arm mit Kendall Jenner und Gigi Hadid zu sehen ist. Kendall Jenner? Genau! Das Model hatte sich damals, als Jus und Sel noch ein Paar waren, zwischen die beiden gedrängt und war angeblich einer der Hauptgründe für das Scheitern der Beziehung. Dass genau sie jetzt auf einem Foto in Knuddelpose mit der Sängerin zu sehen ist, kann man getrost als Racheakt an Justin Bieber verstehen. Und damit nicht genug! Wie Hollywoodlife.com berichtet wollen die drei Mädchen zusammen mit Freunden in Dubai ins neue Jahr hineinfeiern.

Wie reagiert Justin Bieber?

Dass Justin Bieber alles andere als glücklich gewesen sein muss, Kendall Jenner und Selena Gomez „verbündet“ zu sehen, scheint nicht zur Debatte zu stehen. Aber wie sehr trifft ihn dieses Foto tatsächlich? Fest steht, dass JB an Silvester weit weg von Sel feiern wird. Laut einer Quelle in Jus‘ Freundeskreis plant der Sänger eine Hausparty zu veranstalten. Dabei wolle er es angeblich „ruhig“ zugehen lassen. Wie es heißt wird auch seine vermeintliche Freundin, Hailey Baldwin, unter den Gästen sein. Fragt sich nur wozu. Als Ablenkung von Selena?


Quelle: Instagram/SelenaGomez

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.