Selena Gomez und Lady Gaga machen gemeinsame Sache!

Selena Gomez und Lady Gaga werden Freunde! | Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr.jpg
  • Selena Gomez und Lady Gaga werden Freunde!
  • Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Selena Gomez' Comeback verstehen sich die beiden Pop-Sternchen mega gut. Lady Gaga fand ihre Rede bei den AMAs so berührend! Werden sie beste Freunde?

Selena brachte viele Menschen an die Grenzen ihrer Emotionen mit der Rede bei den AMAs. Es war wunderschön von ihr und wir sind alle froh, dass es Selena Gomez jetzt besser geht. Doch wen sie vor allem damit getroffen hat, war Lady Gaga. Die Diva war damals mit Tränen in den Augen im Publikum gesessen. Man hat einfach gespürt, dass Sel nur ehrlich war und von ihrem Herzen sprach.

Großes Vorbild

Seit dem sind Lady Gaga und Sel gute Freunde geworden. Sie haben sich beide dafür entschieden, nur noch mit positiven Menschen Kontakt zu haben und haben sich dabei gefunden. Hinter der Bühne nach Selena Gomez Rede umarmten sich die beiden. Das Bild davon postete Gaga auch ganz stolz auf Instagram und schrieb: ”So cool, dass ich mit dem größten Rockstar des Abends abhängen durfte (neben Sting und Green Day versteht sich). Das Mädchen mit dem schönsten Preis von allen, ein großes Herz, das sie mit der Welt teilt!” Wie süß!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.