Shailene Woodley nackt?

Shailene Woodley | Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
2Bilder
  • Shailene Woodley
  • Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shailene Woodley wurde durch ihre Rolle der mutigen, aber auch - anfänglich - leicht biederen Tris in “Divergent” bekannt. Doch ist die Schauspielerin im echten Leben auch so zurückhaltend? In einem Interview sprach die 22-Jährige darüber, was sie von Nacktszenen hält!

Während derzeit ganz Hollywood über “The Fappening” diskutiert, hat Shailene Woodley kein Problem damit, sich oben ohne zu zeigen. Denn genau das tut sie in ihrem neuen Film “White Bird in a Blizzard” an der Seite von Shilo Fernandenz. Dort spielt sie die 17-Jährige Kat, die nach dem Verschwinden ihrer Mutter eine drastische Veränderung in ihrem Leben durchmacht und versucht die Situation zu meistern, indem sie sich sexuell ausprobiert. So eine Rolle sind wir von Shailene gar nicht gewohnt!

Wie empfand Shailene die Nacktszenen?

Der “Divergent”-Star sieht die ganze Sache eher locker, weil sie weiß, dass sie nichts zu verstecken hat: “Ich bin erst 22. Mein Busen ist super.” Die Szenen an sich fand die Schauspielerin ziemlich “verrückt. Und ein wenig verkehrt. Aber es hat sich gut angefühlt, sie zu drehen.” Und obwohl Shailene befürchtete, dass es für ihre Eltern unangenehm sei, den Film zu sehen, reagierten diese völlig gelassen und waren angeblich sogar ganz begeistert von dem Streifen.

Shailene Woodley | Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
Theo James | Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.