“Sherlock”: Wie ist es, Benedict Cumberbatch zu küssen?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele Frauen träumen davon, Benedict Cumberbatch zu küssen, und neben Sophie Hunter hat noch eine Dame diese Erfahrung machen dürfen: “Sherlock”-Kollegin Louise Brealey durfte den Schauspieler nicht nur knutschen, sondern auch noch ohrfeigen!

Er ist nicht nur ein brillanter Schauspieler, sondern mittlerweile auch ein echtes Sexsymbol: Benedict Cumberbatch bricht mit seiner smarten Art jede Menge Frauenherzen. Der 39-Jährige ist im echten Leben seit Februar glücklich mit Sophie Hunter verheiratet, doch auch in seiner Rolle als “Sherlock” kommt der Schauspieler einer bestimmten Frau näher: Die schüchterne Pathologin Molly hat es dem Detektiv angetan. Darstellerin Louise Brealey durfte den Star also schon küssen, und es hat ihr ziemlich gut gefallen!

Schlag mich!

In einem Interview wurde Louise Brealey vor kurzem gefragt, ob sie Benedict Cumberbatch in “Sherlock” lieber geküsst oder geohrfeigt habe. Darauf antwortet die “Molly”-Darstellerin: “Naja, das Küssen - aber auch das ohrfeigen war großartig, weil ich Idiotin ihm versehentlich eine Theater-Ohrfeige verpasst habe.” Die Schauspielerin hatte den Schlag ins Gesicht ihren Kollegen nur angedeutet - dabei sollte es doch echt aussehen! “Er sagte zu mir: ‘Schlag mir einfach ins Gesicht’, also hab ich es getan. Auf seine Anweisung hin, nicht auf meine”, erklärt Louise. Was Benedict Cumberbatch nicht alles für die perfekte Szene macht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.