So cool: Macht Ariana Grande gemeinsame Sache mit Emma Watson?

Ist Ari bei die Schöne und das Biest dabei? | Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • Ist Ari bei die Schöne und das Biest dabei?
  • Foto: ©NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen werden wir Emma Watson endlich als Belle in die Schöne und das Biest erleben. Und jetzt kommen sogar noch bessere Nachrichten auf uns zu: Möglicherweise können wir uns in dem Streifen auch auf Ariana Grande freuen!

Die Vorfreude der Fans ist riesig: Im März werden wir endlich die Neuauflage von Die Schöne und das Biest zu sehen bekommen! Die Hauptrolle im Disney-Streifen spielt Emma Watson, und schon die ersten Trailer sind wirklich sehr verheißungsvoll. Und nun kommen sogar noch bessere Nachrichten auf uns zu, denn möglicherweise können wir uns in dem Film auch auf Ariana Grande freuen! Die hübsche Sängerin spielt zwar selbst nicht mit, könnte aber auf dem Soundtrack vertreten sein.

Hat Ari einen Hinweis gegeben?

Denn auf einem Foto bei Instagram hat Ariana Grande vor wenigen Tagen sowohl John Legend als auch den offiziellen Instagram-Account von Die Schöne und das Biest markiert. Wir sehen die Sängerin mit Kopfhörern und einem nachdenklichen Blick in die Kamera gucken. Will sie uns mit diesem Foto womöglich einen Hinweis darauf geben, dass sie einen Song für den Disney-Film singen wird? Das zumindest vermuten die Fans, und sie sind absolut begeistert. Man darf gespannt sein. So oder so - zumindest auf Emma Watson können wir uns ja schon einmal mit Sicherheit freuen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.