So cool: Robert Pattinson hängt mit Beyoncé ab!

Robert Pattinson und Beyoncé sind jetzt BFF's | Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • Robert Pattinson und Beyoncé sind jetzt BFF's
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Beyoncé wurden jetzt Backstage nach einem von Queen B’s Konzerten beim Abhängen gesichtet! Hat sich da etwa eine neue Freundschaft entwickelt?

Das sind ja mal ganz ungewohnte Bilder: Robert Pattinson und Beyoncé chillen gemeinsam im Backstage-Bereich. Nachdem Queen B ein Konzert in L.A. gerockt hat, gönnt sie sich gemeinsam mit dem “Twilight”-Star eine kleine Pause. Ziemlich cool, denn so haben wir Bey und Rob noch nie gesehen! Derzeit scheint sich Rob viele Freunde vor allem aus der Musikbranche zu machen. Erst kürzlich sah man ihn gemeinsam mit Katy Perry abhängen! Dennoch gibt es ein wirklich ungewohntes Bild ab, Rob und Beyoncé so gut miteinander befreundet zu sehen!

Beste Freunde fürs Leben?

Robert Pattinson hat sich als absoluter Beyoncé Fan geoutet. Daher hat der “Twilight”-Star auch eines ihrer Konzerte in L.A. besucht. Nach ihrem Auftritt haben Queen B und Rob auch noch ein Weilchen Backstage gechillt. Sieht ganz so aus, als würde sich da eine richtig coole neue Freundschaft entwickeln. Doch nicht nur Rob, auch Bey scheint die gemeinsame Zeit mit ihrem neuen BFF richtig zu genießen. Die Sängerin strahlt über das ganze Gesicht neben Rob. Na da wird doch Ehegatte Jay Z hoffentlich nicht eifersüchtig!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.