So witzig: Tom Hiddleston macht Idris Elba nach!

Tom Hiddleston ist der perfekte Imitator! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Tom Hiddleston ist der perfekte Imitator!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston ist nicht nur ein toller Schauspieler, ist auch noch ein begnadeter Imitator! Das hat der Schauspieler jetzt bei der SAG-AFTRA-Foundation bewiesen: Vor allem Idris Elba, Chris Hemsworth und Chris Evans kann er super nachmachen!

Mit “The Night Manager” ist Tom Hiddleston ein durchschlagender Erfolg gelungen. Die Miniserie ist für mehrere Emmis nominiert und hat gute Chancen, auch den ein oder anderen der begehrten Awards abzustauben. Das hat sie nicht zuletzt seinen beiden Hauptdarstellern zu verdanken! Dass Tom ein toller Schauspieler ist, hat er uns ja schon des Öfteren bewiesen. Dass er jedoch auch seine Kollegen brillant nachmachen kann, hätten wir nicht gedacht!

Perfekter Imitator

Das hat der Schauspieler vor wenigen Tagen in einem Interview bewiesen. Er kann nicht nur Chris “Captain America” Evans und Chris “Thor” Hemsworth super nachmachen, sondern schreckt auch vor Idris Elba nicht zurück! Auch “The Night Manager”-Kollege Hugh Laurie stellt für ihn kein Problem dar. Wie gut Tom Hiddleston seine Kollegen nachahmen kann, könnt ihr euch im unten stehenden Video anschauen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.