Sons of Anarchy: Bald Nacktbilder von Charlie Hunnam?

Charlie Hunnam | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
6Bilder
  • Charlie Hunnam
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

„Sons Of Anarchy“ ist vorbei... und ein bisschen vermissen wir Charlie Hunnam jetzt schon! Wird es nun bald Nacktbilder von dem muskulösen Serienstar alias Jax Teller geben?

Mit einer grandiosen Einschaltquote von 9,26 Millionen Zuschauern allein in den ersten drei Tagen ist „Sons Of Anarchy“ vor gut einer Woche zu Ende gegangen. Die amerikanische Biker- Serie stellte damit Rekorde auf! Charlie Hunnam (34), der die Hauptrolle des Motorradclub- Präsidenten Jax Teller spielte, äußert sich nun zum Thema Nacktbilder. Der Engländer verrät: „Ich habe erst seit letztem Jahr ein iPhone. Ich liebe die Produkte von Apple, aber ich vertraue der Cloud absolut nicht. Also Ihr werdet garantiert keine Nacktbilder von mir im Netz finden. Da ist es fast wahrscheinlicher, dass irgendein Fotograf mir folgt und mich dabei fotografiert, wie ich nackt in einen Pool oder in einen See springe. Aber Zuhause mache ich solche Nackt- Shootings nicht“, liest man bei Klatsch- Tratsch.

Lebt Charlie Hunnam ab sofort im Wald?

Erfüllt sich Hunnam nun einen Traum, um den Kopf von der Rolle freizubekommen, die so ganz anders war als sein eigener Charakter? Der 34-Jährige erklärt: „Ich habe diesen harten, zum Teil aggressiven Typen gespielt. Aber so bin ich ja eigentlich gar nicht. Ich bin eher ein Hippie, der dauernd mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Gegend rennt. Ich hatte mal diesen Plan, für ein oder zwei Jahre ganz alleine in den Wald zu ziehen, um herauszufinden, wer ich bin und worum es im Leben eigentlich geht“. Doch wahrscheinlich wendet er sich eher seinen anderen Projekten zu... Was hat der Schauspieler neben viel Sport noch geplant? Erfahrt es hier!

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.