Süßes Date von Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Kristen Stewart gönnt sich ein Date mit Stella! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart gönnt sich ein Date mit Stella!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell scheint es so richtig gefunkt zu haben. In den letzten Wochen wurden die beiden immer wieder zusammen gesehen. So auch vor einigen Tagen, als die beiden sich gemeinsam ein leckeres Mittagessen gönnten…

Alicia Cargile, Robert Pattinson, St. Vincent - sie alle scheinen keinen Platz mehr im Leben von Kristen Stewart zu haben. Im letzten Jahr hat uns die Schauspielerin immer wieder mit neuen Romanzen überrascht. Zunächst datete sie die französische Sängerin SoKo. Bereits auf der Met Gala im Mai soll sie dann jedoch ein Auge auf Stella Maxwell geworfen haben. Nichtsdestotrotz kam es anschließend zu einem Liebescomeback mit Alicia Cargile, bevor St. Vincent aktuell wurde. Seit einigen Wochen scheint nun aber Stella wieder die hauptrolle im Leben von K-Stew zu spielen.

Lässiger Look

Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden Frauen einmal mehr gesehen, als sie sich gemeinsam ein leckeres Mittagessen in Los Angeles gönnten. Sie wurden draußen beim Rauchen fotografiert. Kristen Stewart war wie immer lässig gekleidet: Sie trug eine Jeans im Boyfriend-Style, die sie mit einem weißen Shirt, einer Lederjacke und einer Sonnenbrille kombinierte. Stella Maxwell hingegen trug eine schwarze Jeans und ein blau schwarz kariertes Hemd sowie ebenfalls eine Sonnenbrille. Ziemlich cool! Wir hoffen, dass es zwischen K-Stew und Stella diesmal etwas Ernstes ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.