Süßes Kussfoto von Robert Pattinson und FKA Twigs!

Schweben Robert Pattinson und FKA Twigs weiterhin auf Wolke 7? | Foto: gage skidmore (flickr.com)
  • Schweben Robert Pattinson und FKA Twigs weiterhin auf Wolke 7?
  • Foto: gage skidmore (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich viele Fans von Robert Pattinson und FKA Twigs. Ein Foto könnte jetzt die Antwort liefern.

Viele Robsten Fans können sich immer noch nicht mit der Tatsache anfreunden, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht länger ein Paar sind und getrennte Wege gehen. Das macht es für Robs Verlobte FKA Twigs allerdings umso schwerer, als die neue Frau an seiner Seite zu bestehen. Trotz der Verlobung und der geplanten Hochzeit, kursieren immer wieder Trennungsgerüchte. Doch scheinbar könnten auch die aktuellesten durch einens Screenshot aus dem Weg geschafft werden, denn auf Instagram veröffentlichte eine Freund der Musikerin ein Bild, aus iMessage, dass seine Chats zeigt. So ist auch das Profil von FKA zu sehen und auf ihrem Profilfoto küsst sie niemand geringerer als Rob persönlich auf die Wange. Zwischen dem Paar scheint eben doch alles in bester Ordnung zu sein.

Angst vor Beleidigungen

Von einer Trennung kann man bei einem solchen Profilfoto nun wirklich nicht mehr ausgehen. Doch es ist verständlich, dass FKA Twigs versucht unter dem Radar der Robsten Fans zu bleiben, denn schließlich musste sie zu Beginn ihrer Beziehung mit dem Schauspieler eine Menge Hass einstecken. Sie wurde von rassistischen und beleidigenden Kommentaren nur so überhäuft. Robert Pattinson setzte sich daher auch in vielen Interviews immer wieder gegen Rassismus ein und versuchte die Situation zu entschärfen. Doch viele Kristen Stewart Fans ließen sich davon nicht beirren und beleidigten die Verlobte von Rob weiterhin. Verübeln kann man es ihr daher nicht, dass sie versucht, ihre Beziehung nicht zum Thema der Öffentlichkeit zu machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.