“Teen Wolf”-Star Dylan O’Brien: 10 Dinge, die man über ihn wissen muss

Dylan O'Brien | Foto: dylanobrien3_cc_gage_skidmore_flickr
9Bilder
  • Dylan O'Brien
  • Foto: dylanobrien3_cc_gage_skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Hype um Dylan O’Brien bricht seit “Teen Wolf” nicht ab. Der 26-Jährige gelang durch die Serie in die Linse der Medien und hat mittlerweile Tausende Fans. Doch wer ist dieser Newcomer überhaupt? Wir haben für euch 10 Dinge gesammelt, die ihr unbedingt wissen müsst.

In “Teen Wolf” spielt der charmante Schauspieler Stiles Stilinski, den besten Freund von Scott. Doch auch wer Dylan O’Brien noch nicht kennt, sollte den 23-Jährigen schon einmal genauer unter die Lupe nehmen. Denn, so verkündete “Teen Wolf”-Schöpfer Jeff Davis, in Dylan O’Brien hat die Serie ein echtes Newcomer Talent gefunden. ,,Er war einfach perfekt für die Rolle. Ich denke er wird einmal eine Menge Oscars gewinnen, ja, das würde mich nicht überraschen.”, so erzählt er. Zwar ist Dylan noch nicht so weit, doch immerhin zählte er 2013 auf dem sechsten Platz zu den am meisten rebloggten Schauspielern. Seine geheime Liebe, Anna Faris, die er als seinen ,,celebrity crush” bezeichnet, war leider nicht dabei.

Dylan steht auf romantische Komödien

Haben wir da etwa einen möglichen neuen Teenie Schwarm? Dylan steht auf romantische Komödien und hat jede einzelne Folge der Kultserie “Friends” mindestens elf Mal gesehen, wie er selbst sagt. Das lässt Mädchenherzen doch höher schlagen. Seinen ersten Kuss hatte er übrigens mit 14 und er denkt, Shia LaBeouf würde ihn prima in einem Film verkörpern. Dylan würde alles darum geben, einmal am Set von Leonardo DiCaprio Regie zu führen. Wenn ihr bei dem schnuckeligen “Teen Wolf” Star punkten wollt, dann nehmt schleunigst eure T-Shirts aus den High-Waist Hosen - denn dieses Phänomen törnt den Schauspieler total ab. Das Beste nun zum Schluss: Dylan O’Brien fährt total auf die Spice Girls ab. Aber seht selbst!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.