“Teen Wolf”-Star Tyler Posey zieht sich aus

Tyler Posey | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(7).jpg
5Bilder
  • Tyler Posey
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(7).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Einen interessanten Auftritt hat Tyler Posey, bekannt aus „Teen Wolf“, am Montag in der Ellen DeGeneres- Show hingelegt! In welchem heißen Oufit war der attraktive 22-Jährige da zu sehen und warum landet er in der Talkshow im Wasser?

In der MTV-Serie „Teen Wolf“ hat der kalifornische Schauspieler und Sänger die Hauptrolle des Scott McCall. Nun beehrte er die Ellen DeGeneres Show mit einem Besuch der besonderen Art: Er zeigte sich in pinker Unterwäsche! Noch mehr Pink: Mit Hilfe von Popstar Pink bereitete er sich darauf vor, in Ellens Tauchbecken zu steigen, weiß Popsugar. So möchte der Schauspieler mit mexikanischen Wurzeln zum Projekt der Moderatorin beitragen.

Ein Sprung ins kalte Nass – für die Brustkrebsforschung

Ellen will der Brustkrebsforschung zu Aufmerksamkeit verhelfen und arbeitet dafür mit Ulta, einer großen Ladenkette für Beautyprodukte, zusammen. Die Firma hat versprochen, für jeden Gast der Show, der ins Becken taucht, 10 000 Dollar zu spenden. Da schlägt Ellen also zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Zuschauer erfreut der Anblick des gutaussehenden Schauspielers und zusätzlich sammelt sie im Handumdrehen eine Menge Geld für den guten Zweck. Auch persönlich kommt Tyler Posey mit dem Thema in Berührung – und so widmet er seinen Sprung ins Becken seiner Mutter, die an Brustkrebs leidet. Doch eigentlich ist es eher ein Sturz ins Wasserbecken – sehen Sie hier im Video selbst, was da in der Ellen DeGeneres- Show abläuft!

#455894782 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.