The Big Bang Theory: Ist Kaley Cuoco schwanger? (Video)

Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon nach wenigen Monaten Beziehung läuteten bei “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting die Hochzeitsglocken. Folgt nun der nächste große Schritt, indem die Turteltauben eine Familie gründen? Wenn jemand die Wahrheit aus jemanden herauslocken kann, dann Talkshowmasterin Ellen DeGeneres!

Als Kaley Cuoco Ellen DeGeneres in deren Talkshow besuchte, erwarteten die Zuschauer große Neugikeiten: Schon seit Monaten hoffen die Fans der Schauspielerin auf eine Schwangerschaft - nach der Traumhochzeit mit Ryan Sweeting würde das dem Glück des “The Big Bang Theory”-Stars noch die Krone aufsetzen! Im Interview sprach die “Penny”-Darstellerin zunächst einmal von einem süßen Hund, den sie adoptiert hat und zeigte dem Studiopublikum ein Bild von dem kleinen Racker. Trotzdem hofften die Zuschauer auf eine noch größere Neuigkeit!

Lässt Kaley Cuoco die Bombe platzen?

Kaley Cuoco wollte die Spannung offensichtlich hochhalten als sie sagte: “Wir wollen Kinder haben, aber ich habe diesen Hund so oft im Hinterhof verloren, dass ich das Gefühl habe, ein wenig üben zu müssen, damit ich nicht wirklich ein Kind verliere.” Danach gab sie auch endlich eine endgültige Antwort auf die brennende Frage: “Ich bin nicht schwanger!”, verkündete die Schauspielerin. Trotzdem können sie und ihr Ehemann es kaum erwarten eine Familie zu gründen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.