The Big Bang Theory: Kaley Cuoco glücklich über Brust-OP!

Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

So offen spricht in Hollywood normalerweise niemand über eine Schönheitsoperation. Doch Kaley Cuoco steht zu ihrer Entscheidung und ist darüber auch noch richtig froh. Denn die The Big Bang Theory Schauspielerin hat sich die Brüste vergrößern lassen und würde das auch immer wieder tun. Respekt für diese Offenheit.

Über Schönheitsoperationen spricht man in Hollywood eigentlich nicht. Denn keiner möchte zugeben, dass er sich unters Messer gelegt hat, um seinen Körper zu verschönern. Das dürfte wohl auch daran liegen, dass es einige übertreiben und alles andere als schön aussehen. Doch eine kann sich nach ihrer Brust-OP sehen lassen - Kaley Cuoco. Der The Big Bang Theory Star steht zu dem Schönheitseingriff und bereut diese Entscheidung überhaupt nicht.

Kaley Cuoco steht zu ihrer Brust-OP

Der The Big Bang Theory Star verriet: „ Die Brust-OP war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum sich Stars dazu entscheiden, ihr Äußeres zu verändern.“ Kaley Cuoco hat sich bereits mit 18 Jahren die Brüste vergrößern lassen und ihrer Karriere hat dieser Schritt absolut nicht geschadet. Eher im Gegenteil, sie ist gefragter denn je. Heute zeigt sich die Schauspielerin gerne etwas leichter bekleidet und das gefällt vor allem den Männern.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.