The Big Bang Theory: Kaley Cuoco plaudert ein intimes Geheimnis aus!

Kaley Cuoco verrät ein Geheimnis über die Beziehung mit Karl Cook. | Foto: thibault_flickr CC BY-SA 2.0
  • Kaley Cuoco verrät ein Geheimnis über die Beziehung mit Karl Cook.
  • Foto: thibault_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Kaley Cuoco wieder in festen Händen ist, dürft den Fans des The Big Bang Theory Stars nicht entgangen sein. Auf Instagram postet sie schließlich gerne Fotos mit ihrem Liebsten. Und passend zum Valentinstag plaudert die Schauspielerin ein intimes Geheimnis über ihre Beziehung mit Karl Cook aus.

Darauf haben die Fans gewartet! Bisher ist noch nicht viel bekannt über die Beziehung von Kaley Cuoco und Karl Cook, auch wenn die beiden schon ein Jahr zusammen sind. Doch passend zum Valentinstag hat das der The Big Bang Theory Star geändert. Auf Instagram postete die 31-Jährige einen Schnappschuss mit ihrem Freund. Auch wenn die Schauspielerin oftmals darüber sprach, warum sie den Turnierreiter so sehr liebt, wussten die Fans noch immer nicht, wann und wie die Ex-Freundin von Johnny Galecki ihren Freund eigentlich kennengelernt hat. Doch laut “ibtimes” hat die Blondine das jetzt verraten. Und passend zum Valentinstag feierten die beiden hier wohl auch ihren ersten Jahrestag.

Dieses Geheimnis hat Kaley Cuoco verraten

Auf einer Pferdeshow haben sich die beiden im Jahr 2016 kennengelernt. Und auf Instagram plauderte die Schauspielerin dann noch aus, dass sie Karl Cook an Valentinstag das erste Mal getroffen hat. Deshalb gratulierte Kaley Cuoco ihrem Liebsten an diesem Tag nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zum 1-Jährigen. Wie süß! Johnny Galecki freut sich ganz sicher auch darüber, dass seine Ex-Freundin und Kollegin von The Big Bang Theory endlich wieder glücklich ist. Schließlich haben die beiden trotz der Trennung noch immer ein gutes Verhältnis zueinander.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.