The Big Bang Theory: Steigt Kaley Cuoco wegen Karl Cook aus?

Ist das der Grund für den Ausstieg von Kaley Cuoco aus The Big Bang Theory? | Foto: Dominick_D_Flickr CC BY-SA 2.0
  • Ist das der Grund für den Ausstieg von Kaley Cuoco aus The Big Bang Theory?
  • Foto: Dominick_D_Flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wird Kaley Cuoco The Big Bang Theory wirklich treu bleiben? Noch immer ist nicht klar, ob die Schauspielerin auch in der 11. Staffel von TBBT wieder zu sehen sein wird. Und als Grund für ihren Ausstieg wird nun ihr Freund Karl Cook genannt. Aber was steckt wirklich hinter den Gerüchten?

Schon zur 10. Staffel von The Big Bang Theory kursierten Gerüchte, dass Kaley Cuoco dem Cast womöglich nicht mehr treu bleiben möchte. Kurze Zeit später gab die Schauspielerin dann ein Interview und offenbarte, dass sie der Serie bis zum Ende treu bleiben möchte. Trotzdem wird jetzt darüber spekuliert, dass die 30-Jährige und ihr Ex-Freund Johnny Galecki womöglich nicht mehr für neue Folgen von TBBT vor der Kamera stehen. Bei der Schauspielerin könnte Karl Cook der Grund für ihre Entscheidung gewesen sein.

Will Kaley Cuoco mehr Zeit für Karl Cook?

Schließlich sind die beiden seit einigen Monaten ein Paar. Und das dürfte auch den Fans nicht entgangen sein, schließlich kann Kaley Cuoco gar nicht genug davon bekommen, die sozialen Netzwerke an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Gerne verbringt sie Zeit mit Karl Cook, wie aktuelle Aufnahmen von der 30-Jährigen zeigen. Doch verlässt sie deshalb etwa The Big Bang Theory, um mehr Zeit für ihr Privatleben zu haben? Darüber kann nur spekuliert werden. Bisher ist noch nichts offizielles zu ihrem angeblichen Ausstieg bekannt. Zum Glück!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.