“The Big Bang Theory”: Wird Sheldon Vater?

Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Staffeln bei “The Big Bang Theory” sind Sheldon und Amy ein Paar aber mehr als einen Kuss haben die beiden noch nicht geteilt. Und jetzt wollen sie gleich eine Familie gründen? Was in der nächsten Folge passiert, erfahrt Ihr hier – Achtung Spoiler!

In der nächsten Folge von „The Big Bang Theory“ wird es ganz schön rund gehen. Endlich gehen Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) einen Schritt weiter und wollen ein neues Familienmitglied adoptieren – eine Schildkröte. Sheldon hat jedoch ganz andere Pläne. Er will sich für das Mars-Besiedlungs-Programm bewerben und so einer der ersten Menschen sein, die auf dem roten Planeten lebt.

Spielzeug für Penny

Wir sind uns sicher, dass Amy diesen Plan von ihrem Freund gar nicht gut heißen wird. Denn er will auf einem anderen Planeten leben ohne sie. Wir sind gespannt darauf, wie die beiden diese Situation meistern. Währenddessen gibt es auch in der Beziehung zwischen Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) eine Neuerung – er hat ihr ein ganz besonderes Spielzeug besorgt. Und Raj (Kunal Nayyar) will mehr über seine Freundin herausfinden und schnüffelt in ihrer Wohnung herum. Ob sie ihn dabei erwischen wird? Weitere Details findet Ihr auf „Prosieben.de“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.