The Originals Staffel 2: Klaus wird gefährlich sein! (Spoiler)

Joseph Morgan | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Joseph Morgan
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Staffel 1 des Spin-offs von „The Vampire Diaries“ mit einem Feuerwerk zu Ende ging, können die Fans der Vampirserie kaum auf die zweite Staffel von „The Originals“ um Klaus Mikealson warten. Michael Narducci, Produzent der Serie, spricht darüber, was Klaus und Hayley in der nächsten Staffel umtreibt.

Fans können gespannt sein, denn Klaus wird ganz und gar nicht glücklich darüber sein, seine kleine Tochter Hope nicht um sich haben zu können. In der zweiten Staffel von „The Originals“ wird er noch gefährlicher für seine Feinde sein, als zuvor: Denn dieses Mal hat er einen richtig guten Grund für seinen Zorn. Andere reagieren auf Tragödien mit dem Versuch sich selbst zu verbessern oder eine neue Liebe zu finden – nicht so bei ihm. „Er wird sich den Tag vorstellen, an dem er und seine Tochter wiedervereint werden – in der Zwischenzeit räumt er jeden aus dem Weg, der versucht Hope von ihm fernzuhalten.“, wird Narducci von TVGuide.com zitiert.

Wie geht Hayley mit der Situation um?

Klaus ist nicht der einzige, der den Verlust seiner Tochter zu betrauern hat. Auch Hayley wird zu Beginn der Staffel am Boden zerstört sein. Nicht nur, dass sie ihre Tochter verlassen musste – sie starb auch noch nach der Geburt und kehrte als Hybrid zurück. Das bedeutet, alles was sie sich in der letzten Staffel hart erarbeitet hat – eine Familie und einen Platz unter den Werwölfen – ist wie weggeblasen. Laut dem Produzenten wird sie deshalb ähnliche Ziele verfolgen wie Klaus: Sich an ihren Feinden zu rächen.
Wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Die neue Staffel startet in den USA ab dem 6. Oktober.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.