The Originals Staffel 2: Was muss man über den neuen Werwolf wissen?

Joseph Morgan | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
8Bilder
  • Joseph Morgan
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

The Originals startet in die zweite Staffel und dafür benötigt es einige Neuzugänge, denn nach dem blutigen Kampf zwischen den Werwölfen und den Urvampiren sieht es etwas dünn aus. Zumal man schon weiß, dass die Eltern von Klaus und Elijah zurück kommen werden brauchen sie alle Hilfe die sie bekommen können. Doch zunächst verstärken sich die Werwölfe!

Die zweite Staffel The Originals scheint noch besser zu werden, als der Vorgänger. Der Trailer zu den neuen Episoden ist großartig und hier kann man schon einiges Erfahren. So konnte man nicht nur sehen, dass es einen erbitterten Kampf zwischen Klaus (Joseph Morgan) und seinem Vater Michael (Sebastian Roche) geben wird, sondern auch, dass ihre Mutter Esther zurück sein wird. Jedoch nicht in ihrem eigenen Körper. Hier müssen sich die Urvampire entscheiden, welches Elternteil sie zuerst töten. Wem wird sich jedoch der neue Werwolf anschließen?

Neuer Freund für Davina!

Daniel Sharman ist der Neuzugang für die zweite Staffel The Originals. Er wird hier einen Werwolf Namens Caleb spielen, der laut vcpost.com „herrlich widerlich, charmant und zugleich gut aussehend und wild“ sein soll und ein Geheimnis verbirgt. Außerdem wird er als neuer Freund von Davina gehandelt. Bei diesem Aussehen ist das aber auch kein Wunder. Doch er sollte sich lieber nicht für die Seite der Hexe entscheiden, denn dann wird er wohl nicht lange überleben. Schließlich duldet Klaus keine Gegner. Man kann sich also auf die Rückkehr des Vampire Diaries Spinn-off freuen.

#174179261 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.