“The Vampire Diaries”: Denkt Paul Wesley über einen Ausstieg nach?

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Aus der Serie „The Vampire Diaries“ kennen wir Paul Wesley als gehemnisvollen Vampir. Doch können wir ihn uns auch in einem normalen Beruf vorstellen? Der Schauspieler hatte auf jeden Fall immer andere Träume. Geht er ihnen nun nach und hängt seine Schauspielkarriere an den Nagel?

Der Traum von vielen ist es, ein erfolgreicher Schauspieler zu werden. Doch wenn man schon einer ist, hat man vielleicht ganz andere Träume. So geht es zumindest Paul Wesley. Obwohl er so erfolgreich in der Serie „The Vampire Diaries“ ist, wünschte er sich schon immer etwas anderes. Auf die Frage, was er gerne studieren würde, wenn er die Wahl hätte, antwortete er: „Ich würde gerne Journalismus studieren. Ich wollte schon immer Journalist sein. Ich liebe den Gedanken, über etwas zu recherchieren und dann darüber zu schreiben.“

Undercover für nichts als die Wahrheit

Paul’s Traum wurde laut „wetpaint“ von der Reporterin im Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ inspiriert, die die Superhelden zum ersten Mal entdeckt. Aus diesem Grund wollte auch Paul schon immer außergewöhnliche Sachen entdecken und dann über sie berichten – am besten das Ganze undercover. Wir können uns den Schauspieler definitiv als Reporter vorstellen, für den nichts außer die Wahrheit im Mittelpunkt steht. Doch würde er dafür seine Schauspielkarriere aufgeben? Fakt ist, dass er und seine Kollegen von „Vampire Diaries“ bereits bestätigt haben, auch in der nächsten Staffel der Serie mitzuspielen. Also keine Sorge – wir haben noch eine Zeit lang etwas von unserem kleinen Reporter.

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.