“The Vampire Diaries” Staffel 6: Zerbricht die Freundschaft zwischen Elena und Caroline?

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
11Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Beginn von “The Vampire Diaries” sind Elena und Caroline unzertrennlich. Die Freundinnen kennen sich schon aus Kindheitstagen und vertrauen einander vollkommen. Doch haben die Ereignisse in letzter Zeit nun dafür gesorgt, dass sich die beiden voneinander entfremdet haben? Könnten sie sogar zu Feindinnen werden?

Wie Nina Dobrev kürzlich in einem Interview verriet, könnten sich die Fronten zwischen Caroline und Elena erheblich verhärten. “Es gibt eine Menge Faktoren, die zu einer angespannten Beziehung zwischen den beiden sorgen. Die Tatsache, dass sie nicht nach Mystic Falls können oder dass Elena alles an sich abprallen lässt, aber auch Carolines Freundschaft mit Stefan sorgt für Anspannung.” Könnte das auch daran liegen, dass die Blondine Gefühle für ihren Ex hegt? Das wird sich sicherlich bald aufklären.

Das Aus für die Freundschaft?

Trotz allem müssen sich die Fans der beiden keine Sorgen machen: Nina Dobrev stellte klar, dass Caroline und Elena immer füreinander da sein werden und sich nicht im Stich lassen. Schließlich haben sie schon so viel zusammen durch machen müssen! Ihre Freundschaft wird aus diesem Tief bestimmt noch verstärkter hervorgehen - spätenstens, wenn sie einen Weg finden ihre Freundin Bonnie zu retten. Heute startet die 6. Staffel von “The Vampire Diaries” in den USA.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.