Tom Hiddleston: Gibt es nun doch eine zweite Staffel “The Night Manager”?

Tom Hiddleston | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Tom Hiddleston
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Verwirrung um “The Night Manager”: Erst vor kurzem hatte Tom Hiddleston noch erklärt, dass es keine zweite Staffel geben würde, da macht Hugh Laurie den Fans doch wieder Hoffnung? Könnte es also doch ein Wiedersehen mit Jonathan Pine geben?

“The Night Manager” erfreut sich wirklich großer Beliebtheit: Die Miniserie mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie kann wohl als echter Erfolg gewertet werden. Sie basiert auf dem gleichnamigen Buch von John Le Carre, und vor wenigen Wochen hatte es Gerüchte gegeben, dass BBC an einer zweiten Staffel - unabhängig vom Buch - arbeiten könnte. In einem Interview hatte Hiddleston die Spekulationen jedoch von sich gewiesen, zumindest bis jetzt, denn Co-Star Laurie macht uns nun doch wieder Hoffnung!

Erste Anzeichen?

“Es gibt da den Schimmer einer Möglichkeit, mehr kann ich nicht sagen”, erklärt Hugh Laurie in einem Interview. “Es ist nicht an mir, es zu sagen, denn ich bin nicht derjenige, der es schreiben oder konstruieren würde, und ich weiß nicht mal, was für eine Story, und wer daran beteiligt wäre, sie zu machen, aber ich höre erste Anzeichen.” Sollte es also doch noch Hoffnung auf eine zweite Staffel “The Night Manager” mit Tom Hiddleston geben? Man darf gespannt sein - und fest die Daumen drücken!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.