Trennung von Drake: Chris Brown tröstet Rihanna!

Chris Brown hilft Rihanna nach der Trennung von Drake. | Foto: facebook.com_chrisbrown
  • Chris Brown hilft Rihanna nach der Trennung von Drake.
  • Foto: facebook.com_chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

So süß! Gibt es doch noch eine Chance für Chris Brown und Rihanna? Nach der Trennung von Drake scheint die 28-Jährige eine Schulter zum Anlehnen zu suchen und Breezy scheint dafür genau der Richtige zu sein. Kommen sich die beiden jetzt wieder näher?

Vor rund einem Monat haben sich Rihanna und Drake getrennt. Und direkt danach hat ihr Ex-Freund Chris Brown die Chance ergriffen und der Sängern geschrieben. Er bat seine Unterstützung an, falls RiRi eine Schulter zum Anlehnen braucht. Doch darauf hat sie nicht gerade positiv reagiert. Laut “Inquisitr” antwortete sie nur mit einem Wort: “Lol”. Das klingt nicht gerade danach, als würde sich das ehemalige Paar nach der Trennung von dem Rapper wieder annähern.

Will Rihanna wieder eine Beziehung?

Dabei legt sich Breezy echt ins Zeug, um seine Ex-Freund zu beeindrucken und ihr Herz erneut zu erobern, jetzt, wo Drake das Feld geräumt hat. Doch sein Plan droht aktuell zu scheitern. Vielleicht braucht Rihanna einfach noch ein bisschen Zeit und will sich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung stürzen. Wenn Chris Brown dran bleibt, hat er sicherlich Erfolg und kann sicherlich schon bald die Tränen der 28-Jährigen trocknen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.